Salzburger Landesmeisterschaft 2017

Mit dem Turnier des Salzburgs Siegers in der Ortsgruppe 40 Ostermiething unter der Leitung von Obmann Peter Derfler stehen nun auch die Salzburger Landesmeister fest.

Die Salzburger Landesmeister haben sich heuer aus 4ABC und 2 BC Turniere qualifiziert, welche in den jeweiligen OG`s durchgeführt wurden. ÖRV-HSV Gastein, OG.10 Salzburg, OG.43 Hallein-Oberalm, OG 74 Bürmoos und in der OG.40 Ostermiething.

Wir möchten den Salzburger Landesmeistern recht herzlich zu den hervorragenden Leistungen über das ganze Jahr gratulieren.

  • Landesmeister BGH.1
    Peter Zwischenbrugger mit Royal Aron v. Golden Home ÖGV St. Johann in Tirol Gesamt 355 Pkt.
  • Landesmeister BGH.2
    Peter Derfler mit O`Connor Petersbrunnhof . OG. 40 Ostermiething Gesamt 356 Pkt.
  • Landesmeister BGH.3
    Georg Friedl mit Nana OG. 74 Bürmoos Gesamt 377 Pkt.
  • Landesmeister FH.1
    Peter Zwischenbrugger mit Royal Aron v. Golden Homer ÖGV St. Johann in Tirol Gesamt 276 Pkt.
  • Landesmeister FH.2
    Gerhard Giermaier mit Nelson Young Duke`s OG 40. Ostermiething Gesamt 274 Pkt.
  • Landesmeister FH.3
    Martin Baueregger mit Cara v. Sulzachgrund OG. 43 Hallein-Oberalm Gesamt 278 Pkt.
  • Landesmeister IPO
    Johanna Kollmann mit Timo v. Hohen Haus OG. 42 Henndorf am Wallersee Gesamt 1008 Pkt.
  • Gästeklasse-Wertung:
    – Christian Kohlbauer mit Biene v. Baronesse FH 1. Gesamt 287 Pkt
    – Iris Hinkel mit Tommy Milano FH.2. Gesamt 281 Pkt.
    – Wilhelm Infanger mit Xena FH.3. Gesamt 290 Pkt.
    – Stefanie Grundner mit Elle BGH 1 Gesamt 372 Pkt.
    – Jasmin Adler mit Hektor BGH 2 Gesamt 372 Pkt.
    – Christian Sperl mit Anakin BGH 3 Gesamt 323 Pkt.


    Wir bedanken uns bei den HundesportlerInnen, welche das ganze Jahr hindurch so fleißig bei den Turnieren für die Salzburger Landesmeisterschaft gestartet sind und dazu beigetragen haben, dass diese Landesmeisterschaft durchgeführt werden konnte.
    Weiters bedanken wir uns bei den durchführende Ortsgruppen welche diese Turnieren super organisiert haben.
    Wir wünschen allen HundesportlerInnen weiterhin viel Erfolg mit Ihrem Hunde und hoffen, dass wir uns nächstes Jahr bei den Turnieren der Salzburger Landesmeisterschaft 2017 wieder sehen.

    Alle Ergebnisse und Bilder sämtliche Turniere der Salzburger Landesmeisterschaft zum nachschauen unter:

    http://www.ig-salzburg.at/ig/ergebnisse
    http://www.ig-salzburg.at/ig/bilder

    und auf Facebook unter IG-Salzburg.

    IG Salzburg
    Marlies Dohmen, Daniela Hagenhofer und Christine Eberl.