Ergebnis Salzburger Landesmeisterschaft 2019

Mit dem Turnier des Salzburgs Siegers in der Ortsgruppe 40 Ostermiething unter der Leitung von Obmann Peter Derfler stehen nun auch die Salzburger Landesmeister fest.

Die Salzburger Landesmeister haben sich heuer aus 3ABC, 2 BC Turniere und 1 FH Turnier qualifiziert, welche in den jeweiligen OG`s durchgeführt wurden.
ÖRV-HSV Gastein, OG.10 Salzburg, OG.128 Niedernsill, ÖGV Tirol, ÖBK Seekirchen und in der OG.40 Ostermiething.

Wir möchten den Salzburger Landesmeistern recht herzlich zu den hervorragenden Leistungen über das ganze Jahr gratulieren.

  • Landesmeisterin IBGH.1
    Silvia Hamminger mit Samy – OG 42 Henndorf am Wallersee Gesamt 283 Pkt.
  • Landesmeister IBGH.2
    Christian Hangöbl mit Timi – OG. 74 Bürmoos Gesamt 282 Pkt.
  • Landesmeisterin IBGH.3
    Melitta Supanic mit Vito v. Gernkogel – OG. 61 St. Johann im Pongau Gesamt 264 Pkt.
  • Landesmeister IFH.V
    Peter Zwischenbrugger mit Royal Aron v. Golden Homer – ÖGV Doginside in Tirol Gesamt 98 Pkt.
  • Landesmeisterin IFH.1
    Dagmar Strasser mit Loriot Volapue – OG 10. Salzburg Gesamt 71 Pkt.
  • Landesmeisterin IFH.2
    Renate Krenn mit Ondra v. Rennstall – ÖBK. Seekirchen Gesamt 92 Pkt.
  • Landesmeister IGP.1
    Wolfgang Schimpl mit Shila v. Haus Pixner – OG. 138 Bruck Gesamt 744 Pkt.
  • Landesmeister IGP.3
    Christian Schranz mit Derrek v. Working Dog – OG 128 Niedernsill Gesamt 710 Pkt.

Wir bedanken uns bei den HundesportlerInnen, welche das ganze Jahr hindurch so fleißig bei den Turnieren für die Salzburger Landesmeisterschaft gestartet sind und dazu beigetragen haben, dass diese Landesmeisterschaft durchgeführt werden konnte.
Weiters bedanken wir uns bei den durchführende Ortsgruppen welche diese Turnieren super organisiert haben.
Wir wünschen allen HundesportlerInnen weiterhin viel Erfolg mit Ihrem Hunde und hoffen, dass wir uns nächstes Jahr bei den Turnieren der Salzburger Landesmeisterschaft 2020 wieder sehen.

Alle Ergebnisse und Bilder sämtliche Turniere der Salzburger Landesmeisterschaft zum nachschauen unter:

http://www.ig-salzburg.at/ergebnisse
http://www.ig-salzburg.at/bilder

und auf Facebook unter IG-Salzburg.

IG Salzburg
Marlies Dohmen, Daniela Hagenhofer und Christine Eberl.